Welkom!

Deel en discussieer over de beste inhoud en nieuwe marketingideeën, bouw je professionele profiel en wordt samen een betere marketeer.

Aanmelden

Je moet geregistreerd zijn om te kunnen communiceren met de community.
Deze vraag is gerapporteerd
1 Beantwoorden
79 Weergaven

Ich habe meine eSim/SIM-Karte installiert, aber ich habe kein Internet?

Avatar
Annuleer
Auteur Beste antwoord

1. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Daten nicht vergriffen sind. Sie können dies hier auf unserer Website tun.   

Sim-Status

Wenn Sie mehr Daten benötigen, können Sie hier aufladen.

Upgrade

 

2. Verwendest du die richtige SIM-Karte/eSIM?  Wenn Sie mehr als eine SIM/eSIM in Ihrem Gerät haben, stellen Sie sicher, dass Sie die richtige SIM-Karte für Ihre mobilen Daten verwenden. Nicht alle Geräte haben die gleiche Setup-Struktur, aber hier sind die Standardanweisungen für IOS und Android.

Iphone (IOS): Einstellungen > Mobilfunkdienst > mobile Daten > Wählen Sie unsere SIM-Karte/eSIM aus (kann standardmäßig Transatel oder Travel sein, oder wie auch immer Sie den Namen geändert haben). Deaktivieren Sie außerdem die mobile Datenumschaltung.

Android: Einstellungen > Verbindungen > SIM-Karten-Manager > Mobile Daten > Wählen Sie unsere SIM-Karte (Transatel)

 

3. Verwenden Sie die richtigen APN-Einstellungen? Unser APN steht für "mobile Daten". In einigen Fällen wird dies nicht automatisch auf Ihrem Gerät aktualisiert. Nicht alle Geräte haben die gleiche Setup-Struktur, aber hier sind die Standardanweisungen für IOS und Android. Bitte beachten Sie, dass diese Anweisungen für SIM-Nummern ab 8988 sind, wenn Sie eine SIM-Nummer haben, die mit 8931 beginnt, ist die APN 'fast.m2m', und für 8949 (O2) ist die APN 'pInternet.interkom.de'.

Iphone (IOS): Einstellungen > Mobilfunkdienst > Wählen Sie unsere SIM/eSIM (Transatel) > mobiles Datennetz aus > Ändern Sie APN in mobiledata, lassen Sie Benutzername und Passwort leer.

Android: Einstellungen > Verbindungen > Mobilfunknetze > Access Point Namen > APN auswählen (evtl. mbb) auswählen > APN Feld auf mobiledata ändern, alle anderen Einstellungen lassen.

MiFi: Wir können hier keine grundlegenden Anweisungen geben, da es viel zu viele Marken und Modelle gibt, die alle eine unterschiedliche Einstellungsstruktur haben. Wenn Sie über die Anweisungen Ihres Geräts oder die Website des Herstellers keine Hilfe finden, Kontaktieren Sie uns mit der Marke und dem Modell Ihres Geräts und wir werden Ihnen so gut wie möglich helfen. 

4. Ist mobiles Datenroaming aktiviert? Dies ist notwendig, damit unsere SIM/eSIM funktioniert. Nicht alle Geräte haben die gleiche Setup-Struktur, aber hier sind die Standardanweisungen für IOS und Android.

Iphone (IOS): Einstellungen > Mobilfunkdienst > SIM/eSIM (Transatel) auswählen > Datenroaming aktivieren

Android: Mobilfunknetz > Datenroaming > Verbindungen aktivieren >

Avatar
Annuleer